So süß reagiert Selena Gomez auf ihren allerersten Nummer-eins-Hit

6 November 2019
Mit "Lose You to Love Me" erobert sie zum ersten Mal die Spitze der amerikanischen Charts.
Am 23. Oktober feierte Selena Gomez ihr musikalische Comeback mit dem Song "Lose You to Love Me". Weniger als zwei Wochen später hat sich die Sängerin zum ersten Mal in ihrer Karriere den ersten Platz der Billboard Hot 100 gesichert. Klar, dass Selena das feiert!

>>> So beweist Selena Gomez, dass sie für immer auf Taylor Swifts Seite ist

"WIE BITTE?! OMG!! Danke @billboardcharts, das ist das erste Mal für mich. Ich bin so dankbar", schrieb der Popstar in ihrer Instagram Story, als sie die Neuigkeit mitbekommen hat. Natürlich hat Sel auch ihren Fans dafür gedankt, dass sie den Track so in ihr Herz geschlossen haben: "Danke, dass ihr den Song streamt und ihn annehmt. Es bedeutet alles für mich. In diesem Song steckt mein ganzes Herz."
Natürlich hat Selena ihren Erfolg auch in ihrem Instagram-Feed geteilt:

"Meine erste Nummer 1. Dieser Song liegt mir so sehr am Herzen. Ich habe so hart gearbeitet, um dieses Album so ehrlich und spaßig wie möglich zu machen und gleichzeitig verletzlich genug, um zu zeigen, wo ich gerade im Leben stehe. Ich liebe Euch sehr und danke Euch fürs Zuhören. Ich danke allen Menschen, die etwas zu diesem Moment beigetragen haben, den ich niemals vergessen werde."

Auch den Songwritern Julia Micheals und Justin Tranter, die zusammen mit Selena den Song geschrieben haben, wollte die Sängerin danken. Die beiden Musiker waren auch für Selenas Hit "Good For You" und "Hands To Myself" mitverantwortlich:

"Meine Seelenverwandten, die seit der Veröffentlichung von "Good For You" mein Leben verändert haben. Ich liebe Euch so sehr!! Danke Euch!!"

Natürlich haben sich auch Julia und Justin sehr über den Erfolg des Songs gefreut, wie Julia auf Twitter zeigte.

Selena Gomez - Back To You

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities