Für das perfekte Selfie zerstören diese Menschen ihr Smartphone

11 Oktober 2016
Wir hätten eigentlich gedacht, dass Leute etwas sorgfältiger mit Dingen umgehen, für die sie mehrere Hundert Euro bezahlt haben. Doch nachdem es Twitter-User Seth Schneider gelungen ist ein Selfie zu machen, während er sich selbst ein High-Five gab, versuchen immer mehr Menschen es ihm gleich zu tun, mit der unerfreulichen Folge eines zerstörten Smartphones...
>>> 3 typische iPhone-Probleme und wie Ihr sie löst
Alles begann mit diesem Tweet, der über 170.000 geteilt wurde.

''Herausforderung angenommen'', dachten sich wohl diese User:





Unser Fazit lautet: Kann man machen, muss man aber nicht. Zumindest aber sollte man ein paar Kissen auslegen.

Pet Shop Boys - I'm With Stupid

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities