Zu heiß für die Schule: Diese Lehrerin wurde wegen sexy Fotos gefeuert

13 April 2016
Eigentlich sollte man sich doch freuen, wenn eine hübsche Lehrerin vorne am Pult steht. In England verlor Aushilfslehrerin Gemma Laird wegen ihrer sexy Kurven ihren Job. Nachdem Eltern herausgefunden hatten, dass die Lehrerin der Bloemfontein Primary Grundschule sich für Unterwäschefotos vor der Kamera gerekelt hat, wollten sie ihre Kids nicht mehr von Gemma unterrichten lassen.
>>> Diese Stars waren Flüchtlinge
Laut Dailymail verriet Gemma, dass die Schulleitung scheinbar nicht wollte, dass die Kinder lernen, dass es okay ist, ein Model zu sein:
'Ich fühlte mich schmutzig, als wäre ich eine Prostituierte. Es ist lächerlich. Als ich anfing, sagten sie, dass ich ein echtes Naturtalent im Umgang mit dem Kinder bin. Sie haben mich geliebt. Es war schwer, aber ich habe mich gut geschlagen.'
So in etwa stand Gemma des Öfteren vor der Kamera:




Jap, Gemma ist wirklich sexy. Sie ist allerdings nicht die erste heiße Lehrerin, die England gesehen hat. Erst im letzten Jahr sorgte Pietro Boselli für Ohnmachtsanfälle im Hörsaal. Der schöne Italiener unterrichtete am University College London Mathe und wurde spontan zum heißesten Mathelehrer der Welt ernannt.




Bei Pietro lief die sexy Lehrer Nummer allerdings ein bisschen besser. Er wurde nicht gefeuert, nur weil er gerne mal in Unterwäsche posiert. Mittlerweile modelt er sogar für Armani.


Diese Ungerechtigkeit sorgte auf Twitter natürlich direkt für jede Menge Ärger. Twitter-User Kung Vargas sagte zum Beispiel:


'Frauen sollten sich wirklich selbst lieben und sexy fühlen dürfen.'


Während die einen eine ungleiche Behandlung von Männern und Frauen sehen, finden die anderen, dass die Situation von Gemma und Pietro komplett unterschiedlich war. Gemma unterrichtete in der Grundschule und Pietro an der Universität. Außerdem arbeitete Pietro als Tutor und nicht als Vollzeitlehrer.


Dennoch finden wir, dass Gemma trotz sexy Fotos eine tolle Lehrerin sein kann (oder zumindest eine Modelkarriere verdient hat).

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities