Drake & Chris Brown: Und noch eine Klage

23 August 2012
Die Auseinandersetzung zwischen Drake und Chris Brown zieht weiter ihre Kreise - nachdem die beiden in der letzten Woche vom Club selbst verklagt wurden, reichte nun auch ein Gast namens Roman Julien Klage ein. Das Männermodel war an besagtem Abend ebenfalls anwesend und zog sich laut contactmusic.com verschiedene Verletzungen zu. Das Oberste Gericht in Manhattan hat nun die knifflige Aufgabe, die Angelegenheit zu klären.
Auch Basketball-Star Tony Parker, Ex-Ehemann von Eva Longoria und an dem Abend ebenfalls im Club, hatte in Erwägung gezogen, in dieser Sache zu klagen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities