Erfahrt alles, was Ihr über Sophie Turners genialen Junggesellinnenabschied wissen müsst

Mist, da wären wir auch gerne dabei gewesen!

Sophie Turner hat gerade mit ihren engsten Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Und wie es aussieht, hatten die Girls eine verdammt gute Zeit. Der "Game of Thrones"-Star wird ihrem Boyfriend Joe Jonas diesen Sommer zum zweiten Mal das Jawort geben. Vor der großen Hochzeit ist die Schauspielerin jetzt noch mal schnell mit ihren Homies für einen Kurztrip nach Spanien gereist.



>>> 5 verrückte und wunderschöne Abenteuer, um Euren Kater zu verjagen

Sophie Turner, Maise Williams und die anderen Mädels haben gemeinsam in der spanischen Stadt Benidorm gefeiert. Zelebriert wurde mit bunten Perücken und farblich abgestimmten Outfits. Laut E! News soll die Truppe einen Privatjet gemietet haben, um fix nach Spanien zu kommen:

"Sophie hat eine luxuriöse Penthouse Suite in einem Hotel gemietet. Die Mädels sind alle sehr enge Freundinnen von Sophie."

"Sophie ist schon immer ein großer Fan von Spanien und sie wusste, dass es ein guter Ort ist, um Party zu machen und um auf ihre kommende Hochzeit anzustoßen. Sie und Joe lieben es zu reisen. Es macht also Sinn, dass sie weit weg von der Heimat feiern wollte."



Angeblich soll Maisie ihrer Freundin dabei geholfen haben, den Trip zu planen. Dennoch hat sich Sophie um alles gekümmert. Sie wollte, dass ihre Freundinnen Spaß haben und dass das gemeinsame Wochenende ein voller Erfolg wird.

E! News berichtet weiter, dass die Mädels nachts gefeiert und tagsüber in der Sonne gechillt haben. Angeblich soll die Truppe sogar einen Tag in Berlin verbracht haben, bevor sie weiter nach Prag gezogen sind. Mensch, das war ja eine richtige Junggesellinnenreise!