Dizzee Rascal: Support von Snoop Dogg für die neue Platte

12 März 2012
Mit seinem neuen Album, welches im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll, will Dizzee Rascal einmal mehr richtig durchstarten. Weil er nun in den Staaten wohnt, hat er sich praktischerweise kurz mal mit Snoop Dogg getroffen und der hat ihm dann einige Telefonnumern vermittelt. Dizzee erzählte femalefirst.co.uk:
'Er (Snoop Dogg) hat mir Kontakte zu einer Menge Produzenten verschafft […] Am nächsten Tag hab ich dann mit Calvin Harris gesprochen und der hat mit ein paar Beats geschickt. […] Und auch Erick Morillo produziert einen Song.'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities