Bye-bye! Der erste Trailer zur letzten Staffel "Keeping Up With The Kardashians" ist da

29 Januar 2021
Der Clip ist voller Tränen und Nostalgie!
Der Trailer für die finale Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" ist da. Es erwarten euch: Flashbacks, Erinnerungen und natürlich Kims ikonisches, hässliches Weinen. Der Trailer wurde gestern veröffentlicht und die Kardashians tweeteten, dass es das "Ende einer Ära" sei und fügten ein extrem passendes weinendes Emoji hinzu.

Letztes Jahr kündigte die Familie an, dass ihre langjährige E! Reality-Serie nach 14 Jahren zu Ende gehen würde. Die letzte Staffel wird am Donnerstag, 18. März starten.

>>> Travis Barker von Blink-182 soll jetzt Kourtney Kardashian daten

Zu den Klängen von Harry Styles' "Sign of the Times" beginnt der Trailer mit einer Reise in die Vergangenheit der Kardashians. Wir bekommen Ausschnitte aus den letzten zwanzig Staffeln zu sehen. Dann folgt ein Clip, der zeigt, wie Kim und Kris der Crew unter Tränen verkünden, dass sie die Show nicht mehr weiterführen werden.

Es wird davon geschwärmt, wie niedlich Kourtney und Scott zusammen Mittagsschlaf auf der Couch machen und Kendall sagt, dass sie "eigentlich zusammen sein sollten". Khloe denkt über ein weiteres Kind mit Tristan Thompson nach, Kim bedankt sich unter Tränen bei den Mitwirkenden der Show für ihre harte Arbeit und Kris fragt sich laut, ob es die "richtige Entscheidung war, zu gehen". Übrigens: Der Klan hat bereits einen Multi-Millionen-Dollar-Deal mit dem Streamingdienst Hulu unterschrieben, um eine neue Realityshow zu starten. Wir werden also nicht lang auf ein Comeback der Kardashians warten müssen.

Kanye fehlt im Trailer komplett, obwohl behauptet wurde, dass seine Scheidung mit Kim ein wichtiger Handlungsstrang in der Staffel sein würde. Wir sind gespannt, was wir noch alles in der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen bekommen.

Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events