15 legendäre Horrorfilm-Charaktere, in die wir total verliebt sind

Diesen Bad Guys kann einfach keiner widerstehen.

Jetzt wo es draußen kälter und dunkler wird, ist wieder genug Zeit, um sich auf dem Sofa zu verkrümeln und einen Film nach dem anderen reinzuziehen. Gerade kurz vor Halloween sind Horrorfilme besonders beliebt. Es gibt etliche legendäre Horror-Charaktere, die wir einfach lieben, obwohl sie (teilweise) echt fies sind.


In unserer Galerie zeigen wir Euch unsere Horrorlieblinge!

>>> Von diesen Kultserien müssen wir uns 2019 verabschieden

15 legendäre Horrorfilm-Charaktere, in die wir total verliebt sind

Jetzt wo es draußen kälter und dunkler wird, ist wieder genug Zeit, um sich auf dem Sofa zu verkrümeln und einen Film nach dem anderen reinzuziehen. Gerade kurz vor Halloween sind Horrorfilme besonders beliebt. Es gibt etliche legendäre Horror-Charaktere, die wir einfach lieben, obwohl sie (teilweise) echt fies sind. In unserer Galerie zeigen wir Euch unsere Horrorlieblinge!

Gale Weathers (Courtney Cox) – "Scream": Gale war auf ihre ganz eigene Weise ein Bösewicht. Aber irgendwie war sie doch auch süß. 
Cindy Campbell (Anna Farris) – "Scary Movie": Sie ist zwar eine Parodie von Sidney aus "Scream", aber Cindy ist trotzdem ein echtes Babe. 
Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) – "Interview mit einem Vampir": Vor Edward Cullen gab es Brad Pitt mit Reißzähnen. 
Sarah Sanderson (Sarah Jessica Parker) – "Hocus Pocus": Wie Hocus Pocus ist kein Horror? Der Film ist gruselig, aber Sarah ist echt süß … selbst wenn sie Jungs in Käfige einsperrt. 

Sebastian für MTV