#Skillz: Ed Sheeran rappt Eminems "Criminal"

10 Februar 2016
Okay, den krassen Jungen von der Straße kaufen wir unserem Schmusejungen Ed Sheeran nun wirklich nicht so ganz ab. Das heißt aber noch lange nicht, dass er keine Rhymes spitten kann. Naja, zumindest versucht er es und ist dabei (wie immer) ziemlich niedlich.
>>> 10 Dinge, die Ihr niemals von Eurem Schwarm hören wollt
In einem Interview mit dem französischen Clique.tv hat Ed jetzt seine Gitarre zu Hause gelassen und bewiesen, wie laut sein Herz für den Sprechgesang schlägt. Ohne großes Zögern rappt der Sänger mal eben Eminems 'Criminal'. Kein Wunder, denn Eds Dad schenkte ihm das 'The Marshall Mathers' Album (auf dem auch 'Criminal' zu hören ist) als er neun Jahre alt war. Indem er die Texte auswendig lernte, wurde er sein Stottern los. Krass, oder?
Trotzdem mögen wir den soften Ed ein kleines bisschen lieber, als den rappenden. Wie seht Ihr das?
Überzeugt Euch Ed Sheeran auch als Rapper? Hier gibt's Eds Hip-Hop-Skillz zu sehen:

Quand Ed Sheeran rappe sur "Criminal" d'Eminem / When Ed Sheeran raps over Eminem's track "Criminal"

Posted by Clique on Dienstag, 9. Februar 2016

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities