The Music Experiment: Taeyang

Nachdem zuletzt Arcade Fire im Rahmen von MTV Iggys 'The Music Experiment' Los Angeles gerockt haben, ist nun der südkoreanische Popstar Taeyang an der Reihe. In San Francisco zeigte das Boyband-Mitglied, dass er auch solo das Zeug hat, die Massen in Hysterie zu versetzen.
Zusammen mit seinen Band-Kollegen von Big Bang begeistert Taeyang schon seit einiger Zeit nicht zu die koreanischen Girls. Spätestens seit die Jungs 2011 als 'Best Worldwide Act' bei den MTV EMA ausgezeichnet wurden, sind sie auf der ganzen Welt ein Thema. Doch das Multi-Talent Taeyang will auch alleine durchstarten und präsentierte in der kalifornischen Metropole seine Solo-Songs, die jede Menge Hit-Potential besitzen.
Wir haben für Euch die exklusiven Clips von MTVs 'The Music Experiment' mit Taeyang. Klickt Euch rein und erlebt den hotten Sänger live!