MTV Push im Mai: Jack Harlow

Bock auf neuen Rap? Dann seid Ihr bei Jack Harlow genau richtig:

Old School meets Fresh Take. So lässt der Hip-Hop, den uns der Rapper und Songwriter Jack Harlow präsentiert, wohl am ehesten beschreiben. Der up-and-coming Artist hat es geschafft, Rap auf seine ganz eigene Art und Weise neu zu interpretieren, aber dabei auch gleichzeitig nicht die Wurzeln zu vergessen.

Sein Rap-Debüt gab der 22-Jährige aus Louisville im US-Bundesstaat Kentucky 2016 mit dem von Fans gefeiertem Independent-Mixtape „18". In 2018 konnte er sich dann einen Plattenvertrag mit Atlantic Records sichern und seitdem ging's für ihn steil nach oben. Er wurde für den 2019 BET Hip Hop Award in der Kategorie „Best Mixtape" nominiert und landete mit seiner Lead-Single „THRU THE NIGHT" in 2019 einen Hit. Mittlerweile kommt er auf über 200 Millionen Streams auf Spotify und releaste dieses Jahr im März seine EP „Sweet Action", die seinen Signature Style nochmals definiert.

In seiner neuesten Single, „WHATS POPPIN" kombiniert Harlow gekonnt klassischen Rap mit einem unterschwelligen Piano-Beat, was ihm Features mit Diddy, DaBaby, G-Eazy und Johnny Manziel eingefahren hat.

Wir freuen uns, Euch Jack Harlow als unseren MTV Push im Mai vorstellen zu dürfen und werden Euch im Laufe des Monats noch mit mehr exklusivem Material rund um den Rapper füttern – stay tuned!