X-Mas bei Demi Lovato: So einen Weihnachtsbaum habt ihr noch nie gesehen

9 Dezember 2020
Demi hat bei ihrer Weihnachtsdekoration mal was neues ausprobiert.
Die Weihnachtsdekoration von Demi Lovato hat einen neuen Standard für Kreativität und Stil gesetzt.

Als sie uns auf Instagram Stories einen Blick auf ihr Zuhause gewährt hat, verriet Demi, dass sie eine normale Kiefer gegen etwas Dramatischeres eingetauscht hat. In diesem Jahr ist ihr Baum eine metallisch rosafarbene Statue, die mit Lichtern bedeckt und mit Figuren von Pilzen und Schmetterlingen geschmückt ist.

>>> Autsch! Demi Lovato hat über ihre geplatzte Verlobung gescherzt

Demi bedankte sich bei Argyle Design für die Dekoration: "Bester Baum everrr, unkonventionelles Jahr = unkonventioneller Baum."



Außerdem zeigte uns Demi zwei bunte Nussknacker-Figuren und eine prächtige, leuchtende Tischdekoration.



Es klingt so, als ob Demi die Festtage in diesem Jahr voll und ganz willkommen heißen würde. Zuvor sagte sie gegenüber der US-Frühstücksshow Today, dass 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie und ihrer Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich eine "Achterbahnfahrt" gewesen sei.

Auf die Frage, wie sie mit den Höhen und Tiefen des Jahres zurechtkomme, antwortet Demi: "Ich weiß nicht, wie jemand diese Frage ehrlich beantworten kann. Das Jahr begann damit, dass ich mich auf dem Weg zu einer ziemlich ereignisreichen Karriere befand."

"Ich plante mein Comeback, die Veröffentlichung meines Albums, und ehrlich gesagt kann ich Gott sei Dank sagen, dass ich das Album nicht veröffentlicht habe, als ich es wollte, weil ich so viel erleben musste."

Sie fügt hinzu: "Ich denke, das Wichtigste, was ich [in diesem Jahr] gelernt habe, ist, wie sehr ich mit mir selbst im Reinen bin und mich selbst liebe."

Demi Lovato - I Love Me

Neueste News

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories

Mit Falschgeld bezahlt? Ushers strange Strip-Club-Story

Stars & Celebrities

MTV PUSH April: The Kid Laroi

MTV Push

Es geht in die 2. Runde: Macht Euch bereit für die Bang Bang Con 21 von BTS!

Musik & Events

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities