So cool setzt dieser Fotograf Tiny Tattoos in Szene

Austin Tott mag kleine Tattoos. Am Liebsten in der Kombination mit großen, passenden Hintergründen. So kam er auf die Idee, die kleinen Motive auf der Haut mit ihren größeren Pendants in echt zu fotografieren.
>>> Hier seht ihr Star-Tattoos, die wir auch gern hätten!
Konzeptionelle Fotografie ist das Steckenpferd des Künstlers aus Seattle, der auch als Art Director und Product Designer arbeitet.
Herausgekommen ist so eine tolle Fotostrecke, die die Mini-Tattoos perfekt inszeniert! Was sagt ihr?

So cool setzt dieser Fotograf Tiny Tattoos in Szene

Austin Tott mag kleine Tattoos. Am Liebsten in der Kombination mit großen, passenden Hintergründen. So kam er auf die Idee, die kleinen Motive auf der Haut mit ihren größeren Pendants in echt zu fotografieren. ">>> Hier seht ihr Star-Tattoos, die wir auch gern hätten!":http://www.mtv.de/news/78083-20-celebrity-tattoos-die-wir-auch-gern-hatten Konzeptionelle Fotografie ist das Steckenpferd des Künstlers aus Seattle, der auch als Art Director und Product Designer arbeitet. Herausgekommen ist so eine tolle Fotostrecke, die die Mini-Tattoos perfekt inszeniert! Was sagt ihr?

Knips! Eine Kamera auf der Haut und ihre analogen Freunde im Hintergrund 
Für Geschichtenschreiber 
Mit dem Radl durch die Stadt 
Formschön