Jessie J: Hochzeit und Kinder in Planung

8 Oktober 2012
Auch wenn Jessie J noch nicht so recht weiß, ob sie mehr auf Männer oder Frauen steht, denkt sie schon mal über ihr zukünftiges Leben als Hausfrau und Mutter nach. Laut musicrooms.net sagte die britische Sängerin:
'Ich möchte definitiv heiraten und Kinder haben. Es geht mir nur darum sicherzustellen, dass die Person, die ich dazu treffe und mit der ich diesen Schritt gehe, auch die Richtige ist.'
Aber bitte nicht zu bald Jessie, wir wollen dich noch länger auf der Bühne sehen!
>> Bunt und verrückt: Jessie J und ihre besten Clips

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events