Joe Jonas & Sophie Turner sind heimlich Eltern geworden

Die Jonas-Familie wird größer und größer. Der neueste Zuwachs ist ein Mädchen und die glücklichen Eltern sind Joe Jonas und Sophie Turner.

Es sieht ganz so aus, als könnte es zwischen Joe Jonas und Sophie Turner kaum besser laufen. Nach einer relativ kurzen Beziehung standen die beiden Anfang Mai letzten Jahres bereits vor dem Traualtar. Das Ganze passierte super spontan in Las Vegas und einige Skeptiker haben sicher erwartet, dass die Ehe nicht lange halten würde. Wenige Wochen nach der Blitz-Hochzeit gab es dann die luxuriöse "richtige" Feier in der französischen Provinz Sarrians:

Viel haben die beiden in Interviews noch nicht über ihre Liebe preisgegeben, aber ein paar Infos gibt es dann doch: "Er ist so lieb. Er ist einfach der witzigste. Du würdest nie denken, dass er dieses Jahr 30 wird. Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe. Ich bin eine Pessimistin, also gleichen wir einander aus", erklärte Sophie Turner im Interview mit 'Harper's Bazaar' und sprach somit erstmals öffentlich über ihren Partner. "Ich habe ein bisschen eine Identitätskrise durchgemacht und mich plötzlich ein wenig minderwertig gefühlt. Und dann hat die Therapie wirklich geholfen und jetzt habe ich irgendwie alles."

>>> Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Nur wenige Monate nach der Hochzeit machte das Gerücht die Runde, Joe und Sophie würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Auch in dieser Angelegenheit sprachen die beiden nicht mit der Öffentlichkeit, bis die Schwangerschaft nicht mehr zu verheimlichen war:

.

Wie jetzt durchgesickert ist, soll das Kind bereits auf die Welt gekommen sein. Am 22. Juli 2020 soll die kleine Willa das Licht der Welt erblickt haben. Der Pressesprecher des Paares bestätigte die Gerüchte gestern und sagte gegenüber dem Nachrichtensender CNN: "Sophie Turner und Joe Jonas sind hocherfreut, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben."

Da Joe und Sophie ihr Leben gerne privat halten, wird es sicher noch ein Weilchen dauern, bis wir die Kleine zu Gesicht bekommen.