Ufo361 prahlt mit privater Chatnachricht von seiner neuen Freundin

19 Januar 2021
"New girl goes psycho."
Kurz nach dem Ende seiner Beziehung mit Tiffany, kündigte Rapper Ufo361 an, dass er auf der Suche nach einer neuen Freundin sei. Und siehe da: Er wurde nach kürzester Zeit fündig. Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte der 32-Jährige eine Instagram-Story, in der die lackierten Fingernägel einer unbekannten Frau zu sehen waren. Dazu schrieb er: "New Girl" und bestätigte damit, dass sein kurzes Singledasein ein Ende gefunden hätte.

Direkt am nächsten Tag wurde dem Rapper in einem Insta Q&A die Frage gestellt, ob das Ganze damit offiziell wäre. Darauf antwortete Ufo mit Herz-Emojis und den folgenden Worten: "Yes. Ist halt noch bisschen frisch, aber sie tut mir gut."
Dass Celebrities private Chats in ihren Storys posten, ist komischerweise gar nicht mehr so unüblich. Erst im Oktober teilte Bushido eine Nachricht seiner Frau, in der sie schrieb: "Ich hab Lust bekommen. Kannst du schnell kommen?" Gerade Bushido kennt man eigentlich nicht als eine Person, die private Dinge öffentlich macht, doch genau dieser Bushido setzte dem Ganzen noch einen drauf, indem er die Story mit einer Aubergine beschmückte und schrieb: "Auch Corona stoppt ihn nicht."

Ob sich Ufo ein Beispiel an Bushido genommen hat, weiß niemand, jedoch hat er jetzt den gleichen Move gebracht. In seiner letzten Story veröffentlichte der Rapper zwei kurze Nachrichten seiner neuen Freundin: "Miss you" und "Ich denke nur an mein BIG Daddy". Die ziemlich offensichtliche Anspielung scheint Ufo so stolz gemacht zu haben, dass er den Text direkt mal mit seinen 1,9 Millionen Followern teilen musste. Natürlich nicht ohne die Worte: "New girl goes psycho"

Ufo361 & Ezhel - YKKE

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events