Video: Abgelehnt! Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

4 Juli 2018
Für seine Traumhochzeit wollte Ed eine Traumkirche - doch daraus wird jetzt wohl nichts.
Ed Sheeran hat derzeit wirklich kein Glück: Erst wird sein Open-Air in Düsseldorf von den Behörden abgesagt, dann wird er auf 100 Millionen Dollar verklagt, weil er bei Marvin Gaye geklaut haben soll und nun wird dem britischen Superstar auch noch der Bau einer eigenen Kapelle verweigert, den er für die Traumhochzeit mit Freundin Cherry Seaborn geplant hatte.

Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

>>> Die 6 schrägsten Gründe, warum Stars ihr Social Media gelöscht haben

Aber wo wollte Ed die Kirchen eigentlich bauen? Und wer vermasselt ihm jetzt seinen Masterplan? Die Antwort gibt es im Video!

Ed Sheeran - Lego House

Neueste News

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

VSK rechnet auf ihrer neuen Single mit der Musikindustrie ab

Musik & Events

So verliebt zeigen sich Niall Horan und Hailee Steinfeld

Stars & Celebrities

So emotional verabschieden sich die Stars von Aretha Franklin

Stars & Celebrities

MTV präsentiert die Tour von Chefket - hier könnt Ihr Tickets abstauben

Musik & Events

Aretha Franklin ist tot: Ariana Grande bricht auf der Bühne zusammen

Stars & Celebrities

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Bei "Carpool Karaoke" beweist Ariana Grande, wie witzig sie ist

Film & TV