Video: Abgelehnt! Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

4 Juli 2018
Für seine Traumhochzeit wollte Ed eine Traumkirche - doch daraus wird jetzt wohl nichts.
Ed Sheeran hat derzeit wirklich kein Glück: Erst wird sein Open-Air in Düsseldorf von den Behörden abgesagt, dann wird er auf 100 Millionen Dollar verklagt, weil er bei Marvin Gaye geklaut haben soll und nun wird dem britischen Superstar auch noch der Bau einer eigenen Kapelle verweigert, den er für die Traumhochzeit mit Freundin Cherry Seaborn geplant hatte.

Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

>>> Die 6 schrägsten Gründe, warum Stars ihr Social Media gelöscht haben

Aber wo wollte Ed die Kirchen eigentlich bauen? Und wer vermasselt ihm jetzt seinen Masterplan? Die Antwort gibt es im Video!

Ed Sheeran - Lego House

Neueste News

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities

Geniale Collabo: Travis Scott macht gemeinsame Sache mit James Blake

Musik & Events

Uli begrüßt Frittenbude und SDP im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

5 Promi-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 wahrscheinlich freuen können

Stars & Celebrities

Selena Gomez hat große Pläne für 2019

Stars & Celebrities

Reich und schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

Stars & Celebrities

10 Year Challenge: Dua Lipa covert Alicia Keys als Kind

Stars & Celebrities

Lust auf Lesen? Dann sind das die bisher 11 besten Bücher aus 2019

Lifestyle & Stories