Video: Abgelehnt! Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

4 Juli 2018
Für seine Traumhochzeit wollte Ed eine Traumkirche - doch daraus wird jetzt wohl nichts.
Ed Sheeran hat derzeit wirklich kein Glück: Erst wird sein Open-Air in Düsseldorf von den Behörden abgesagt, dann wird er auf 100 Millionen Dollar verklagt, weil er bei Marvin Gaye geklaut haben soll und nun wird dem britischen Superstar auch noch der Bau einer eigenen Kapelle verweigert, den er für die Traumhochzeit mit Freundin Cherry Seaborn geplant hatte.

Darum darf Ed Sheeran keine eigene Kirche bauen

>>> Die 6 schrägsten Gründe, warum Stars ihr Social Media gelöscht haben

Aber wo wollte Ed die Kirchen eigentlich bauen? Und wer vermasselt ihm jetzt seinen Masterplan? Die Antwort gibt es im Video!

Ed Sheeran - Lego House

Neueste News

So will Ufo361 nach dem Ende seiner Musikkarriere jetzt Geld verdienen

Stars & Celebrities

In diesem Rap-Video macht die Berliner Poilzei einen auf Hip-Hop

Lifestyle & Stories

Louis Tomlinson hat alle Hoffnungen auf ein One-Direction-Comeback zerstört

Stars & Celebrities

7 überraschende Fakten über Spyro, die Ihr bestimmt noch nicht kanntet

Tech & Gadgets

Nach Lil Peeps Tod: Hier ist das erste Musikvideo zu seinem neuen Album

Musik & Events

Video: Jonah Hill träumte davon ein großer Rapper zu werden

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities