Harry Styles hat sich eine neue große Filmrolle in Hollywood gesichert

14 September 2020
In diesem A-Lister-Film wird Harry bald mitspielen!
Auch wenn wir es uns so sehr gewünscht haben, aber Harry Styles wird definitiv nicht Prinz Erik in der kommenden Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau" spielen. Er lehnte die Rolle damals ab, weil er sich eher auf seine Musik konzentrieren wollte. Diese Phase scheint jetzt vorbei zu sein, denn obwohl wir Harry nicht im weißen Shirt mit Riesen-V-Ausschnitt sehen werden, hat er sich eine andere Rolle in Hollywood gesichert.

>>> Datet Harry Styles etwa Adele? Das sagt er selbst zu den Beziehungsgerüchten

Wie mehrere US-Branchenmagazine berichten, wird Harry in „Don't Worry Darling" von Olivia Wilde neben Chris Pine, Dakota Johnnson und Florence Pough mitspielen. Seine Rolle war eigentlich für Shia LaBeouf angedacht, der - aus noch unbekannten Gründen - jetzt aber durch Harry ersetzt wurde. Nähere Infos zum Film sind auch noch mau, nur so viel: In einer isolierten Community in der Wüste Nevadas in den 50er Jahren, stellt eine Hausfrau fest, dass ihr augenscheinlich perfektes Leben eine schreckliche Wahrheit verbirgt …

Harry Styles - Watermelon Sugar

Für Harry ist es die zweite große Filmrolle, nachdem er vor drei Jahren in Christopher Nolans „Dunkirk" sein Hollywood-Debüt gab und mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten selbst die strengsten Kritiker positiv überraschte. Wir sind gespannt, wie sich Harry in seinem nächsten Projekt machen wird.
Kategorie:

Neueste News

Kanye West hat Kim Kardashian ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters geschenkt

Stars & Celebrities

Der erste Trailer zum David Bowie Biopic "Stardust" ist da

Film & TV

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV