Ushers Ex bald obdachlos?

19 Mai 2012
Usher fährt gegen seine Ex Tameka Foster jetzt schwere Geschütze auf. Die hat nun Angst, dass der 33-Jährige sein Haus, in dem sie mit den beiden gemeinsamen Kindern lebt, verkauft. Rein rechtlich darf er das, so lange er ihr eine Auszugs-Frist von 60 Tagen einräumt.
>> Yeah! Usher auf MTV - Clips, News und und und...
Danach würde sie dann mit den Kleinen auf der Straße sitzen, wenn sie nichts anderes findet. Wie TMZ.com berichtete, ist Usher auch nicht bereit, nachzugeben und ihr eine andere Bleibe zu bezahlen. Na, das muss bei Ushers Millionen-Gehalt nun wirklich nicht sein...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities