Robert Pattinson als Lawrence von Arabien

18 August 2012
Getreu dem Motto 'Staub abklopfen und wieder auf's Pferd steigen' - in Werner Herzogs Historiendrama 'Queen Of The Desert' spielt er an der Seite von Naomi Watts T.E. Lawrence. Dieser war ein britischer Armeeoffizier, der durch seine schriftstellerischen Werke, die er unter dem Namen 'Lawrence von Arabien' veröffentlichte, internationale Anerkennung erfuhr. Watts übernimmt laut contactmusic.com die Rolle der Gertrude, einer engen Freundin des britischen Revolutionärs.
Als nächstes wird Pattinson aber in David Cronenbergs Drama 'Cosmpopolis' zu sehen sein, außerdem hat er mit 'The Rover' und 'Mission: Blacklist' auch noch weitere Filmprojekte am Start.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities