Britney Spears hat die besten Lyrics gegen Liebeskummer

Das ist kein Spaß. Britney Spears ist Single. Mal wieder. Das heißt, sie lässt entweder das krasseste 'Pretty Girls' Verhalten im nächstbesten Club raushängen oder hat schon einen verführerischen Rasierer in ihren Händen. Bei Britney weiß man ja nie so genau.
Wir hoffen natürlich, dass sie die erste Variante gewählt hat. Schließlich handelt's sich um Britney B*TCH, die Queen des Nineties-Pop. Aber im Falle dessen, dass sie die Rasierklingen schon in gefährliche Nähe zu ihren Haaren führt, möchten wir sie BFF-mäßig mit ein paar tröstenden Worten aufmuntern. Aber natürlich nicht irgendwelche Worte, sondern ihre eigenen höchstpersönlichen Worte! Denn es steckt mehr Weisheit in ihren Lyrics, als B eventuell denken könnte.
Unsere ultimative Anti-Herzschmerz-Zusammenstellung findet ihr in unserer Galerie!