Eva Mendes & Ryan Gosling: Traumpaar On- und Off-Screen

10 Februar 2012
Nicht nur privat läuft es bei Eva Mendes und Ryan Gosling offenbar prima. Auch beruflich harmonieren die Beiden prächtig, wie okmagazine.com unter Berufung auf die Zeitschrift "Marie Claire" berichtet.
Über ihren neuen Freund und die gemeinsame Arbeit am Film "The Place Beyond the Pines" sagte sie:
"Er ist ein Traum-Co-Star. Ich habe mich bei einem Film noch nie so kreativ befriedigt gefühlt. Er ist verblüffend."
Angesprochen auf ihr Privatleben mit dem Hollywood-Beau wird sie dann aber wieder schnell wortkarg.
"Ich verrate nichts. Ich fühle mich unwohl, wenn ich darüber rede. Das ist zu persönlich."

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities