Endlich! Die Realverfilmung von "Arielle" hat ihren Prinz Eric gefunden

14 November 2019
Arielle kann endlich anfangen zu schwärmen.
Wie es aussieht, wurde endlich die Rolle des Prinz Eric in der Realverfilmung von Disneys "Arielle" besetzt. Der britische Schauspieler Jonah Hauer-King hat die Ehre den legendären Prinzen zu spielen, der Arielle und uns allen den Kopf verdreht hat. Wie schon länger bekannt ist, wird Halle Bailey die kleine Meerjungfrau speielen, Melissa McCarthy wird zur Meerhexe Ursula, Daveed Diggs spielt Sebastian und Javier Bardem wird als König Triton zu sehen sein.

>>> Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Jonah Hauer-King war zuletzt unter anderem in den TV-Miniserien "Howard's End" und "Little Women" zu sehen. Mit seiner neuesten Rolle als Prinz Eric hat er nun die Chance ein echter Superstar zu werden. Und tatsächlich haben der Schauspieler und der animierte Prinz eine gewisse Ähnlichkeit. Jonah wird es ganz bestimmt auch schaffen, unsere Herzen im Sturm zu erobern.

Disney hat sich jede Menge Zeit gelassen, um die perfekte Besetzung für die Rolle des Prinzen zu finden. Sogar Harry Styles war eine Zeit lang für die Rolle im Gespräch, doch er hat sie letztendlich abgelehnt. Da der Film noch in der Vorproduktion steckt, wundert es nicht, dass manche Rollen erst später besetzt sind als andere. Wir sind gespannt, wer noch zu dem bisher großartigen Cast hinzukommen wird.

In der Realverfilmung des Disney Klassikers aus dem Jahr 1989 werden natürlich die original Songs von Alan Menken und Howard Ashman zu hören sein. Hinzukommen werden brandneue Songs von Menken und Lin-Manuel Miranda.

Wir können es kaum noch abwarten, bis wir die kleine Meerjungfrau endlich über die große Kinoleinwand schwimmen sehen.

Chloe x Halle - Happy Without Me

Kategorie:

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities