Mila Kunis: Auftritt in Lack und Leder?

25 Januar 2013
Die Eine will sie mit Handkuss, die Andere lehnt sie ab: Über eine Rolle in der Verfilmung des Bestsellerromans 'Fifty Shades of Grey' spalten sich die Meinungen der Schauspielerinnen. Keira Knightley sagte, dass sie 'sicher nicht' in der Rolle der weiblichen Hauptdarstellerin zu sehen sein wird. Der Grund dafür sind die SM-Vorlieben des Liebhabers der Anastasia Steele. Für Mila Kunis ist das allerdings kein Problem. Der Zeitung 'The Sun' sagte sie:
'Es gibt Zeiten, in denen du einfach mal etwas Amüsantes und Anderes machen möchtest, weil du eine gute Zeit dabei haben wirst.'

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events