Dylan Sprouse wird "Fucking Trevor" im nicht jugendfreien Sequel von "After Passion" spielen

7 August 2019
"Ich kann es kaum erwarten Fucking Trevor für Euch zum Leben zu erwecken."
Leute, es gibt Grund zur Freude. Besonders Fans von Anna Todds "After"-Buchreihe können jetzt jubeln. Denn die Verfilmung von "After Passion" wird eine Fortsetzung bekommen, in der Dylan Sprouse eine wichtige Rolle übernehmen wird.

>>> Lili Reinhart hat Cole Sprouse mit einem Liebesgedicht zum Geburtstag gratuliert

Auf Twitter hat Dylan Sprouse gerade verraten, dass er bei "After Truth" mit von der Partie ist. Der zweite Film der Reihe soll sogar noch heißer werden, als der erste. Es wird sogar so hot, dass der Streifen angeblich keine Jugendfreigabe bekommen soll. Das hat Autorin Anna Todd im Mai via Twitter bestätigt.

"So aufgeregt, dass ich bekannt geben kann, dass ich als Trevor in 'After Truth' mitmache", twitterte Dylan. "Wir werden bald in Hotlanta drehen. Ich kann es kaum erwarten, Euch Neuigkeiten davon zu berichten."

Für alle, die die Bücher nicht kennen: Trevor Matthews, der von Hardin Scott nur "Fucking Trevor" genannt wird, ist Tessas Arbeitskollege, den Hardin - Überraschung - nicht leiden kann.
Dylan hat die tolle Nachricht auch noch mal auf der offiziellen Instagram-Seite des Films bestätigt. Der Schauspieler freut sich total darüber, dass er "Fucking Trevor" zum Leben erwecken darf und kann es kaum noch erwarten, bis die Leute den fertigen Film zu sehen bekommen. Naja, erst mal müssen jetzt aber die Dreharbeiten beginnen.

Noch ist nicht viel über den Sequel bekannt. Klar ist aber, dass Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin wieder als Tessa und Hardin am Start sind.

Es wird also garantiert hot, hot, hot!

Ellie Goulding - Hate Me (feat. Juice WRLD)

Kategorie:

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events