Dylan Sprouse wird "Fucking Trevor" im nicht jugendfreien Sequel von "After Passion" spielen

"Ich kann es kaum erwarten Fucking Trevor für Euch zum Leben zu erwecken."

Leute, es gibt Grund zur Freude. Besonders Fans von Anna Todds "After"-Buchreihe können jetzt jubeln. Denn die Verfilmung von "After Passion" wird eine Fortsetzung bekommen, in der Dylan Sprouse eine wichtige Rolle übernehmen wird.



>>> Lili Reinhart hat Cole Sprouse mit einem Liebesgedicht zum Geburtstag gratuliert



Auf Twitter hat Dylan Sprouse gerade verraten, dass er bei "After Truth" mit von der Partie ist. Der zweite Film der Reihe soll sogar noch heißer werden, als der erste. Es wird sogar so hot, dass der Streifen angeblich keine Jugendfreigabe bekommen soll. Das hat Autorin Anna Todd im Mai via Twitter bestätigt.


"So aufgeregt, dass ich bekannt geben kann, dass ich als Trevor in 'After Truth' mitmache", twitterte Dylan. "Wir werden bald in Hotlanta drehen. Ich kann es kaum erwarten, Euch Neuigkeiten davon zu berichten."


Für alle, die die Bücher nicht kennen: Trevor Matthews, der von Hardin Scott nur "Fucking Trevor" genannt wird, ist Tessas Arbeitskollege, den Hardin - Überraschung - nicht leiden kann.

Dylan hat die tolle Nachricht auch noch mal auf der offiziellen Instagram-Seite des Films bestätigt. Der Schauspieler freut sich total darüber, dass er "Fucking Trevor" zum Leben erwecken darf und kann es kaum noch erwarten, bis die Leute den fertigen Film zu sehen bekommen. Naja, erst mal müssen jetzt aber die Dreharbeiten beginnen.



Noch ist nicht viel über den Sequel bekannt. Klar ist aber, dass Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin wieder als Tessa und Hardin am Start sind.

Es wird also garantiert hot, hot, hot!