Geordie Shore Star Gaz Beadle post für seine Freundin Emma McVey splitternackt in der Badewanne

Wenn Ihr nicht darauf steht Gaz Beadle nackt in der Badewanne zu sehen, dann empfehlen wir Euch: SCHAUT JETZT WEG! (Aber warum sollte man Gaz nicht nackt sehen wollen?!)
Während eines romantischen Urlaubs in Dubai haben der Geordie Shore Star und seine Freundin Emma McVey ein schönes Entspannungsbad genossen. Emma dachte sich, dass die ''sexy Pose'' ihres Freundes gut genug ist, um sie mit der Welt zu teilen.
Wir präsentieren: Ein ziemlicher nackter Gary!





Hm, ziemlich sexy! Aber sorry Emma, wir finden, Gaz braucht noch ein bisschen Übung beim Posen.


Kurz bevor Emma das Bild von Gary auf Instagram hochgeladen hat, hat er selbst einen ziemlich heißen Clip auf Snapchat geteilt, in dem man gesehen hat, wie die beiden gemeinsam ihr Bad genießen.





Zwischendurch hat uns Gaz natürlich noch gezeigt, wie er mit einer ganzen Menge Wachs sein Brusthaar entfernt.


Und dann sagen alle immer, Frauen seien eitel?!

>>> Hier könnt Ihr Euch ''Geordie Shore'' online ansehen