Ross Butler wird im Sequel zu "To All The Boys I've Loved Before" mitspielen

Welche Rolle der „Tote Mädchen Lügen nicht“-Star dabei spielen wird, hier:

Für Ross Butler läuft's in Young Hollywood gerade rund. Seit seinem Durchbruch mit den beiden Netflix-Serien „Riverdale" und „Tote Mädchen lügen nicht", konnte er sich sogar eine kleinen – aber dafür sehr wichtigen – Part in dem DC-Film „Shazam!" sichern. Trotzdem bleibt er seinem Hauptarbeitgeber erst einmal treu und wird im Sequel zum Romcom-Hit „To All The Boys I've Loved Before" mitspielen.



>>> Alles, was wir bislang über „To All The Boys I've Loved Before 2" wissen



In „P.S. I Still Love You", wird Ross die Rolle von Trevor Pike übernehmen, seines Zeichens bester Freund von Peter Kravinsky. Und einen Freund hat Peter im Sequel auch dringend nötig, denn seine Beziehung zu Lara Jean wird durch die Ankunft von Laras erster großen Liebe – John Ambrose – hart auf die Probe gestellt. Natürlich ließ es sich Ross nicht nehmen, seinen Fans die Casting-News höchstpersönlich zu verkünden und postete ein Foto auf Instagram, dass ihn und Noah Centineo zeigt. Dazu die Caption: „Lässige Business-Gespräche. Aber ja, wir machen einen Film zusammen. Kein Witz."

Dass die beiden Jungs auch im echten Leben Buddys sind, wird sich wahrscheinlich sehr positiv auf die Chemie im ganzen Film auswirken. Denn wer könnte einen beim Liebeskummer besser unterstützen als ein echter Freund?! Wann genau der zweite Teil zu „To All The Boys I've Loved Before" auf Netflix starten wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten laufen gerade aber auch Hochtouren, sodass der Streifen sicherlich noch in diesem Jahr droppen wird.

Dominik für MTV