Shawn Mendes hat diesem Mann seine Unterwäsche geschickt

9 Mai 2019
Die Unterwäsche von Shawn Mendes ist eben einfach legendär.
Unterwäsche von Shawn Mendes höchstpersönlich geschenkt bekommen? Genau das hat sich Matty Healy, der Frontman von The 1975, gewünscht … und manchmal gehen Wünsche eben in Erfüllung.

>>> Shawn Mendes hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Shawn Mendes sorgte vor einige Monaten für Schnappatmung, als die Bilder der neuen Calvin Klein Underwear Kampagne veröffentlicht wurden. Auf den Fotos zeigte sich der charmante Sänger nämlich sexy wie nie. Und erst gestern gab es Nachschub. Auch auf den neuesten Fotos aus dem Hause Calvin Klein posiert Shawn fast komplett nackt für die Kamera.
Klar, dass sich einige Fans wünschen, die Unterwäsche von Shawn ihr Eigen nennen zu können. Auch The 1975 Frontman Matty Healy könnte sich nichts Schöneres vorstellen. Zumindest scherzte der Musiker vor wenigen Tagen auf Twitter:

"Mein Tourmanager sagte, dass du mir ein Geschenk schicken wirst @Shawn Mendes. Ich hoffe, es sind diese legendären Unterhosen."
Eigentlich verschickte Shawn zu diesem Zeitpunkt gerade einige Pakete an seine guten Freunde, in denen seine neue Single "If I Can't Have You" zu finden war. Matty Healy wollte aber mehr von Shawn als nur gute Musik. Und natürlich erfüllte der liebe Shawn ihm diesen Wunsch prompt. Der britische Musiker erhielt tatsächlich ein Paket mit einer waschechten Unterhose von Shawn Mendes.

In der Überraschungspost befand sich eine zusammengerollte Calvin Klein Boxershorts. Dazu gab es dann direkt ein Echtheitszertifikat auf das Shawn "legendäre Unterhose" schrieb. Witzig! Shawn Mendes sieht nicht nur umwerfend aus und kann unglaublich gut singen, nein, der 20-Jährige hat auch noch Humor. Tja, Shawn ist somit ganz offiziell ein echter Traummann.

Shawn Mendes - Lost In Japan

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities