Das Warten hat sich gelohnt: Selena Gomez und BLACKPINK haben “Ice Cream” gedroppt

Bock auf ‘ne Runde Eis?

Die Kollabo zwischen Selena Gomez und BLACKPINK ist endlich hier und lasst Euch eines sagen: das Warten hat sich gelohnt! Der Track ist die Art von Popsong, der einem schon sofort im Ohr hängen bleibt und den man sich dann auf Repeat stellt. Keine Frage, die fünf Girls haben uns mit ihrer heißerwarteten Kollabo zu „Ice Cream" nicht enttäuscht und obwohl der Sommer schon fast zu Ende ist, den wohl besten Summer-Track 2020 abgeliefert.



>>> BLACKPINK haben einen neuen Look und die Fans sind ausgerastet




Pünktlich zum Song-Release, gab's dann auch das dazugehörige Musikvideo auf die Augen, dass das Ganze nur noch toppt. Denn wenn sich BLACKPINK und Selena Gomez treffen, dann wird das sicherlich nicht langweilig werden. Kurzum, „Ice Cream" strotzt nur so vor farbenfroher Retro-Ästhetik, und liefert harte „California Gurls" von Katy Perry meets Ben & Jerry's Vibes ab: In knappen Retro-Outfits, singen und tanzen sich Jisoo, Jennie, Rosé, Lisa und Selena durch ein pastellfarbenes Zuckerland, bei dem es an einer Sache nicht mangelt -- Eiscreme, natürlich!