Diese Babyfotos von Justin Bieber helfen Euch seine Instagram-Pause zu überwinden

9 Januar 2017
Vor einiger Zeit kündigte Justin Bieber eine Instagram-Pause an. Diese hält auch weiterhin an. Doch Fans kriegen nun trotzdem wieder einen kleinen privaten Einblick in das Leben von Justin. Vor paar Tagen hat sein Vater, Jeremy Bieber, nämlich Fotos aus der Babyzeit von Justin Bieber veröffentlicht. Lange Zeit bevor JB das Showbiz gestürmt hat.
>>> Hier gibts alle Musikvideos von Justin Bieber!
Das Verhältnis zu seinem Vater war immer ein spezielles. Zu dem Zeitpunkt als Justin auf die Welt kam, war sein Vater nämlich im Gefängnis. Mittlerweile verstehen sich die beiden aber prächtig, der Vater teilt regelmäßig Bilder seines Sohnes. Letztes Jahr besuchte Justin sogar eine Charity Party seines Vaters. Der Vater ist auch etwas neidisch auf Justin. Er postete ein Body-Foto von Justin und schrieb darunter: 'So sah ich mal aus, nun bin ich aber fett.'
Und nun, schaut Euch den kleinen Justin an. Ist er nicht niedlich?

Baby Justin #throwback #bieberprince

Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am



Baby Justin. #throwback #bieberprince

Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am


Baby Justin #throwback #bieberprince

Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am



Baby Justin. #throwback #bieberprince

Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am


Neueste News

VSK rechnet auf ihrer neuen Single mit der Musikindustrie ab

Musik & Events

So verliebt zeigen sich Niall Horan und Hailee Steinfeld

Stars & Celebrities

So emotional verabschieden sich die Stars von Aretha Franklin

Stars & Celebrities

MTV präsentiert die Tour von Chefket - hier könnt Ihr Tickets abstauben

Musik & Events

Aretha Franklin ist tot: Ariana Grande bricht auf der Bühne zusammen

Stars & Celebrities

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Bei "Carpool Karaoke" beweist Ariana Grande, wie witzig sie ist

Film & TV

Darum musste sich Shawn Mendes bei seinen Fans entschuldigen

Stars & Celebrities