MTV Weekend Special: Tommy Lees Rock Weekend

12 Oktober 2020
Zur Feier seines Soloalbums, widmen wir der Rocklegende ein ganzes Wochenende!
Wer uns kennt, der weiß, dass Rockmusik und MTV einfach zusammengehören. Schon seit den 80er Jahren feiern wir Rock ab und fast auch schon genau so lange Tommy Lee. Anlass genug, der Rocklegende zur Feier seines neuen Soloalbums „Andro", das am 16. Oktober 2020 erscheinen wird, ein ganzes Wochenende zu widmen. Am 17. Und 18. Oktober von jeweils 6:00 bis 19:00 Uhr, zeigen wir Euch deshalb eine Auswahl an den besten Musikvideos seiner 40-jährigen Karriere.

Tommy Lee - Knock Me Down (feat. Killvein)

Fast zwei Jahre lang war „Andro" in der Mache, denn der langjährige Mötley Crüe-Schlagzeuger hatte es sich zum Ziel gesetzt, dass perfekte Rockalbum abzuliefern: „Ich saß rum wie ein Verrückter, feilte an verschiedenen Tönen und das manchmal für zwei Tage am Stück." Und was sollen wir Euch sagen: Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! „Andro" zeigt Tommy Lees großes musikalisches Spektrum und stellt alles in Frage, was wir bis dato von ihm gehört haben.

Tommy Lee - Tops (feat. PUSH PUSH)

Support hat Tommy dabei von Größen wie Push Push, Killevein, Mickey Avalon, King Elle Noir, Plya, Brooke Candy, Shotty Horroh, Lukas Rossi, Josh Todd und Pavin Mukhi bekommen, die alle als Feature-Artists auf seinem Longplayer vertreten sind. Auch bei seinem eigenen MTV Weekend Special ist Tommy Lee in bester Rock-Gesellschaft, denn neben seiner Musik und Mötley Crüe, hat Tommy sich bei seinen Kollegen umgeschaut und füttert Euch dieses Wochenende zusätzlich noch mit weiterem Rockmaterial von z.B. Korn, The Offspring, Pearl Jam, Green Day, Metallica, AC/DC, No Doubt u.v.m.
Also, tuned am Wochenende rein, denn unser MTV Weekend Special ist ein Muss für jeden Rockfan und alle, die es noch werden wollen!
Mit unserer Spotify-Playlist könnt Ihr Euch schon jetzt aufs Wochenende einstimmen!

Kategorie:

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events