Robert Pattinson: unsichere Zukunft mit Stewart

6 April 2013
Robert Pattinson (26) soll sich nicht sicher sein, ob er die Beziehung mit Kristen Stewart (22) weiterführen will.
Der Schauspieler ('Bel Ami') und seine Kollegin ('On the Road - Unterwegs') wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Spaziergang in Los Feliz, wo Stewarts 2-Millionen-Euro-Anwesen steht, gesichtet. Obwohl die beiden nach außen hin so tun, als ob alles in Ordnung sei, sollen sie Berichten zufolge doch noch Probleme haben: "Rob hat seiner Familie nicht mal mitgeteilt, dass sie wieder zusammen sind. Er ist immer noch nicht überzeugt. Er will die Dinge langsam angehen", verriet ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.
Der 'Twilight'-Star soll Stewart ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') im letzten Jahr noch nicht verziehen haben. Nachdem die Affäre bekannt wurde, trennten sich Pattinson und Stewart voneinander, versöhnten sich einige Monate später wieder, um dann im Januar erneut getrennte Wege einzuschlagen. Das ständige Hin und Her soll aus der Unschlüssigkeit des Darstellers über eine gemeinsame Zukunft mit seiner Exfreundin resultieren. "Anscheinend ist sich Rob nicht sicher, was ihre Beziehung angeht. Bald muss er wegen eines Jobs nach London fahren und bisher plant er, allein dorthin zu gehen, damit er etwas Zeit mit seiner Familie verbringen kann", fügte der Alleswisser weiterhin über Robert Pattinson hinzu.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Oscars 2018: Das sind die Nominierten

Film & TV

Fragwürdige Ehrung: Dieser Film wurde ganze 8 Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Film & TV

Die 5 rührendsten Instagram-Momente der SAG-Awards

Musik & Events

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV