2018 MTV EMA: Das waren die Highlights der Show

5 November 2018
Bilbao war kunterbunt, voller Action und unvergesslicher Auftritte. Die besten Momente gibt es hier noch einmal auf einen Blick...
Die European Music Awards in Bilbao 2018 waren ein voller Erfolg. Neben zahlreichen glücklichen Gewinnern gab es jede Menge atemberaubende Performances und unvergessliche Momente. Ihr habt die Show verpasst oder wollt noch einmal Revue passieren lassen und die Highlights im Überblick?

Hier kommen unsere Lieblingsmomente der 2018 MTV EMA in Bilbao:

Bereits auf dem Roten Teppich ging es musikalisch zur Sache. Einen besseren Einstieg hätte es kaum geben können.
Keine Frage Hailee Steinfeld zählte zu den Highlights des Abends, als wunderbare Moderatorin hat sie uns durch den Abend geleitet und mit Humor, Charisma und ihrer ansteckenden Energie geglänzt. Außerdem gab sie eine wundervolle Performance und ließ sich in ein lebendes Kunstwerk verwandeln.
Zu unseren persönlichen Highlights zählte der Auftritt der Queens. Nicki Minaj, die wie eine wahre Königin in einer Gondel und Goldregen auf die Bühne gelassen wurde und kurze Zeit später von den Girls von Little Mix unterstützt wurde. Gemeinsam performten sie ihren brandneuen Song "Woman Like Me".
Panic! at the Disco erlaubten sich einen steilen Einstieg, bevor sie die Halle rockten.
Nicht nur für Rockfans ist ein Auftritt von Muse einzigartig und sehenswert, sie werden immer wieder als einer der besten Live Acts weltweit gehandelt.
Phänomenal war natürlich auch der Auftritt von Musiklegende Janet Jackson, die mit dem Global Icon Award ausgezeichnet wurde und mit einer großen Truppe an Trommlern und Tänzern auf der Bühne stand und ein Medley ihrer größten Erfolgshits zum Besten gab. Diese Frau hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und ist einfach Feuer.
Bebe Rexha stieg in einem roten Lederkostüm aus der Badewanne und kämpfte gegen eine gigantische Truppe an Tänzern und performte ihren Song "I'm A Mess".
Ihr fragt Euch, wie sich das anhören soll und wie es aussieht, wenn Erfolgs-DJ David Guetta, Nicki Minaj und Jason Derulo zusammen auf der Bühne stehen? Bei den diesjährigen European Music Awards gab es die Antwort und eine garantiert einmalige Performance der drei Erfolgskünstler.
Starke Stimme kombiniert mit starken Bildern, World Stage Gewinnerin Alessia Cara.
Jack&Jack flogen für uns über die Bühne, bevor sie von Fans in die Höhe gehoben wurden. Uns wurde selbst beim Zuschauen etwas schwindelig.
Das passende Ende lieferten schließlich Bastille, Marshmello und Anne-Marie, die eine einmalige Abschluss-Performance hinlegten.
Wow, das war auf jeden Fall eine Nacht an die wir uns noch lange erinnern werden!
Kategorie:

Neueste News

AnnenMayKantereit hauen ein neues Album raus

Musik & Events

Das sind die Gewinner der 1LIVE Krone 2018

Musik & Events

G-Eazy verrät, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist

Stars & Celebrities

Heute startet "Dogs of Berlin" - die Konkurrenz-Serie zu "4 Blocks"

Film & TV

Hanna holt sich Bengio und PSAIKO.DINO in's MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Das sind die zehn beliebtesten Musikvideos 2018 in Deutschland

Musik & Events

Drakes Songs wurden alleine in diesem Jahr 8.2 Milliarden (!) Mal gestreamed

Musik & Events

Über diese Künstler, Sportler und Celebs wurde 2018 am häufigsten getweeted

Stars & Celebrities