MC Bogy und Fler rauchen Friedenspfeife

14 Februar 2019
Die beiden Rapper haben sich nach jahrelangem Streit endlich wieder vertragen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Denn vor einigen Monaten hätte niemand gedacht, dass sich MC Bogy und Fler eines Tages tatsächlich wieder vertragen. Doch genau das scheint jetzt passiert zu sein.

>>> Werdet Teil von YO! MTV RAPS und gewinnt 20x2 Zuschauerplätze

MC Bogy und Fler waren nicht nur Rap-Kollegen, sie waren irgendwann auch mal gute Kumpels. Doch aus Freunden wurden Feinde. Die beiden Musiker hatten so gar keine Lust mehr aufeinander. Wie sich das für ordentliche Gangster-Rapper so gehört, wurde mit jede Menge Schimpfwörtern um sich geworfen und ein Diss-Track veröffentlicht. In "Mann gegen Memme" rechnete MC Bogy mit Fler richtig ab.

Doch der ganze Hate gehört jetzt der Vergangenheit an. Die beiden Musiker haben sich wieder versöhnt, wie sie auf Instagram bewiesen haben. Beide posten dasselbe Bild und gestehen in der Bildunterschrift, dass sie wieder Friends sind. Fler schreibt "Berlin Crime" und ergänz seine Worte mit einem roten Emoji-Herz. Währenddessen schreibt MC Bogy unter das Bild: "Frieden ist besser als Krieg!"
Recht hat er! Wir sind auch verdammt froh, dass sich die beiden Rap-Legenden wieder gut verstehen. MC Bogy ist für uns als Host von YO! MTV RAPS am Start, wir sind gespannt, ob er uns in der Show verrät, wie es zu der Reunion kam.

YO! MTV RAPS feiert am 16. März 2019 um 22 Uhr Premiere und läuft dann jeden Samstagabend um 22 Uhr auf MTV im deutschen Free-TV. 

Sebastian für MTV

KitschKrieg - 5 Minuten (feat. Cro, AnnenMayKantereit, Trettmann)

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities