Harry Styles: Männertrip?

15 Januar 2013
Die Beziehung ist aus - und die Klatschblätter voll! Teenie-Schwarm Harry Styles und Country-Popstar Taylor Swift gehen getrennte Wege. Doch während die 23-jährige Blondine nach der Trennung mit Wunden lecken beschäftigt sein soll, tröstet sich der Sänger auf ganz männliche Art: Er soll einen Männertrip mit Justin Bieber planen.
Auch dieser hat kürzlich das Aus mit seiner ON-/OFF-Freundin Selena Gomez verkündet. Laut contactmusic.com sollen die beiden Popstars nun gemeinsam in den Flieger steigen, um als Neu-Singles endlich den schon lange überfälligen Männertrip zu genießen. Wo und mit wem genau ist noch nicht bekannt. Na, wenn das mal nicht nach hemmungslosem Feiern klingt. Wir haben ein Auge drauf!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities