Der erste Trailer zum "Gossip Girl"-Reboot ist da und es wird queer auf der Upper East Side

14 Juni 2021
Die neue Folgen werden vor allem eines werden: divers und queer!
„Gossip Girl" ist back und damit auch wieder die reichen Kids der Upper East Side. Auch noch neun Jahre nach der letzten Folge hat die Serie eine krasse Fanbase um sich, die natürlich schon alle ziemlich hyped über das Reboot sind. Doch die neuen „Gossip Girl"-Folgen werden anders, als wir es noch von der Story rund um Serena, Blair & Co. gewohnt sind. Denn auch „Gossip Girl" ist im Jahr 2021 angekommen, was bedeutet, dass der neue Cast divers und queer ist!

>>> Jeremy Irvine wird zum neuen schwulen „Green Lantern"

Davon konnten wir uns jetzt im ersten Trailer überzeugen, passend untermalt mit dem Song „Super Rich Kids" von Channel Orange. Denn der zeigt die New Yorker Elite-Clique erstmals in Action; Lügen, Intrigen, Geheimnisse und jede Menge hottes Rummachen inklusive!
Dass der neue Cast um einiges diverser und queerer werden würde, verriet Produzent Josh Stefan schon in einem Interview vor ein paar Jahren: „Dieses Mal sind die Hauptdarsteller nicht alle weiß. Es wird auch eine Menge queerer Momente geben und die Serie wird sich damit beschäftigen, wie die Welt heutzutage aussieht."

Die neuen „Gossip Girl"-Folgen starten im Juli in den USA auf HBO Max und werden dann hoffentlich auch schnell den Weg zu uns finden.
Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities