Jennifer Lopez & Diddy: Unangenehme Oscar-Begegnung

1 März 2012
Jennifer Lopez war kaum bei der 'Vanity Fair'-Oscar-Party angekommen, da sah sie Diddy in der Masse, rannte auf ihn zu, nur um sich zu entschuldigen. Nach ihrem angeblichen Nippelgate-Auftritt bei der Preisverleihung war das dann schon der zweite Fehltritt für J.Lo an diesem Abend. Augenzeugen berichteten laut perezhilton.com, dass die 42-Jährige bei ihrem Ex um Verzeihung gebeten hat.
Scheinbar schämte sich die Sängerin wohl für einige nicht beantwortete Anrufe und Nachrichten.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Die arme J.Lo musste sich vor der Oscar-Verleihung doch auch um wichtigere Sachen kümmern. Sich in ein Kleid pressen lassen, das richtige Klebeband raussuchen und und und...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities