Capital Bra hat sich einen fetten neuen Plattenvertrag gesichert

5 März 2019
Und Joker Bra nimmt er gleich mit. Für einen sechsstelligen Betrag …
Jetzt ist die Bromance vorbei. Capital Bra und Bushido werden von nun an getrennte Wege gehen. Jedenfalls wenn es um Bushidos Plattenlabel „ersguterjunge" (EGJ) geht. Denn der momentan erfolgreichste deutsche Rapper spielt jetzt bei den ganz großen mit und wurde bei Universal Urban unter Vertrag genommen. Seinen Alter Ego Joker Bra nimmt er auch gleich mit, wie er selbst in seiner Instagram-Story bestätigte.

>>> Aus diesem Grund will Capital Bra nicht mehr mit Bushido zusammenarbeiten

Wie immer, ist bei so einem Wechsel auch eine ordentliche Summe involviert. Offiziell werden natürlich keine Zahlen genannt, glaubt man aber dem Podcast „Sicherheit für die Ohren" von Peter Rossberg und Axel Lier, dann geht's hier um eine Summe im sechsstelligen Bereich. Denn mit Joker Bra hat Capital gleich zwei mega-erfolgreiche Rapper am Start – und das kostet eben.

Capital Bra - Prinzessa

Am 26. April 2019 wird er sein neues Album „CB6" releasen, dass noch unter seinem Namen Capital Bra vermarket wird. Denkbar ist dann, dass er danach nur noch neue Songs unter Joker Bra rausbringen wird, um gegebenenfalls nicht im Streit mit Bushidos EGJ zu enden. Dort hatte er schließlich erst im Sommer 2018 einen Vertrag unterschrieben.
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events

Apache 207 nutzt seine TV-Premiere für eine bewegende Geste

Stars & Celebrities

Santiano geht auf MTV Unplugged Tour und wir verlosen Tickets

Musik & Events