MTV Push im Dezember: Georgia

2 Dezember 2019
Wir können einfach nicht genug von ihrem einzigartigen Sound bekommen.
Georgia ist nicht nur Singer-Songwriter, sondern produziert ihre Musik auch selbst und nimmt all ihre Songs von Zuhause aus auf. Mit drei Top 3 Songs auf Spotify und über sechs Millionen Streams, ist die talentierte Londonerin der Beweis dafür, dass man nicht immer eine Horde von Leuten im Background braucht um erfolgreich zu werden. Frei nach dem Motto: selbst ist die Frau!

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahr 2015, hat sich Georgia auf einer langen, schillernden Reise befunden und dabei immer wieder verschiedene Musik-Genres miteinander kombiniert. Ob Punk, Pop, oder House – Georgia liebt es die Grenzen der Musik auszutesten und ihre Fans mit einer neuen Richtung zu überraschen. Am 10. Januar 2019 erscheint jetzt endlich ihr neues Album „Seeking Thrills", das seine Wurzeln im Chicago House und Detroit Techno der frühen 80er Jahre hat und analoge Clubsounds mit solidem Pop-Songwriting kombiniert. Kurzum, eine Party mit Elektro-Pop und R&B, die voller Leichtigkeit, Spaß und sprudelnden Melodien ist.
Einen ersten Eindruck davon konnten wir bereits in den zwei Single-Auskopplungen „Started Out" und „About Work The Dancefloor" bekommen. Beide Tracks erreichten die Radio 1 A-Playlisten in UK und führten Georgia auf Headliner-Tournee quer durch die ganze Welt sowie als Support-Act für Metronomy. Im Februar 2020 könnt Ihr Georgia dann live on Stage in Deutschland erleben und solltet euch deshalb folgende Termine schon einmal vormerken:
13.02.2019 Köln, Luxor
16.02.2019 Hamburg, Uebel & Gefährlich
22.02.2019 Berlin, Gretchen
Wir freuen uns, Euch Georgia als unseren MTV Push Artist im Dezember vorstellen zu können und werden Euch im Laufe des Monats noch mit mehr exklusivem Material füttern – stay tuned!
Kategorie:

Neueste News

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

#AloneTogether: Max Raabe und Samy Deluxe veröffentlichen "Ich bleib zu Haus"

Musik & Events

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events

Aww! Drake hat zum ersten Mal seinen Sohn Adonis öffentlich gezeigt

Stars & Celebrities

So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Stars & Celebrities

Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

Musik & Events

New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Stars & Celebrities