"Star Wars": Hier seht Ihr die ersten Szenen aus dem neuen Film "Solo: A Star Wars Story"!

Beim Superbowl 2018 wurden die ersten Szenen gezeigt.

Nie wurde ein neuer "Star Wars"-Streifen so lange unter Verschluss gehalten wie "Solo: A Star Wars Story". Doch jetzt wurden beim Superbowl endlich ein paar Szenen gelüftet. Am 24. Mai können wir dann den lang erwarteten Film in allen deutschen Kinos bewundern.

Wir warten sehnsüchtig auf Emilia Clarke, Woody Harrelson, Paul Bettany und Thandie Newton in Solo: A Star Wars Story und heute können wir Euch schon mal ein bisschen was verraten und Euch die Zeit bis zum 24. Mai etwas verkürzen.



Denn gestern Nacht feierte der Teaser beim Superbowl 2018 in den USA seine Premiere. Und das passiert ... Han Solo ist der dunklen Seite ja schon immer zugewandt gewesen. Wollte er sich ja bereits der dunklen Seite anschließen. Auch im neuen Film wird zeigt er sich nicht von seiner netten Seite zeigen. Warum er sich dem Imperium aber nicht anschließt bleibt unklar. Aber: Er bewirbt sich dort um einen Job! Krass.



Im Teaser ist die Creme de la Creme der Stars vertreten. Es spielen mit: Alden Ehrenreich als Han Solo, Donald Glover als Lando Calrissian, Woody Harrelson als Han Solos Mentor, Joonas Suotamo als Chewbacca und Emilia Clarke und Phoebe Waller-Bridge sind auch zu sehen. Freut Euch also schon jetzt auf den 24. Mai. Wir können es kaum erwarten!

Hier seht Ihr den neuen Trailer