Must Watch des Tages: Harry Styles tanzt beim Ariana Grande-Konzert

19 August 2019
Zum Glück sind die Handy-Kameras der Fans immer am Start:
Obwohl wir immer noch ein bisschen enttäuscht sind, dass Harry Styles die Rolle des Prinz Eric in der kommenden Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau" dankend abgelehnt hat (denn wer könnte perfekter passen als charmebolzen Harry?!), können wir ihm natürlich nicht lange böse sein. Besonders, wenn man sich das neue Video anschaut, in dem Harry bei einem Konzert von Ariana Grande total abgeht.

>>> Nach diesem Duett mit Barbara Streisand ist Ariana Grande in Tränen ausgebrochen

Ari tourt mit „Sweetener" nämlich gerade durch Europa und spielte am Wochenende in der Londoner 02-Arena. Natürlich ließ sich Harry diese Gelegenheit nicht entgehen und schaute sich das Konzert in voller Länge an. „Break Your Heart Right Back" hatte es ihm dabei anscheinend ganz besonders angetan, denn als Ari den Song performte, gab's bei ihm kein Halten mehr. Er packte seine sexy Dance-Moves in weißer Schlaghose aus und die Fans hielten zum Glück die Smartphone-Kamera drauf. Denn diesen Clip hätten wir nur ungerne verpasst:
Auch bei Aris Show mit dabei war „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown, die als bekennender Super-Fan natürlich die Gelegenheit nutzte, mit Harry zu quatschen (wer kann es ihr auch verübeln?!):
Sieht so aus, als hätten Harry Styles und Millie Bobby Brown am Wochenende beim Konzert von Ariana Grande in London mächtig Spaß gehabt. Stellt sich nur die Frage, wer die Frau war, die Harry in dem Clip da so sexy angetanzt hat?

Ariana Grande - thank u, next

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities