Eminem verrät neue Album-Details

4 Juli 2012
HipHop-Schwergewicht Eminem hat sich aus dem Studio zu Wort gemeldet. Gerade steckt er mittendrin im Aufnahmeprozess für seine achte Platte. Auch wenn er noch ziemlich am Anfang der Arbeiten steht, verriet er schon, dass sein Kumpel Dr. Dre wieder mit am Start ist. Laut NME.com sagte er in einem Interview:
'Natürlich, Dr. Dre wird mit dabei sein. […]'
Auch wenn noch kein konkretes Release-Datum feststeht, wird sich die Hauptarbeit wohl in den beiden nächsten Monaten abspielen. Denn Ende August kommt dann schon wieder das neue Slaughterhouse-Album raus und das muss ja schließlich auch promotet werden.
>> Eminems beste Hits hier!

Neueste News

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events

Apache 207 nutzt seine TV-Premiere für eine bewegende Geste

Stars & Celebrities

Santiano geht auf MTV Unplugged Tour und wir verlosen Tickets

Musik & Events