Justin Timberlakes Baby trägt einen außergewöhnlichen Namen

12 April 2015
Silas Randall Timberlake ist da! Und alles an dem Wonneproppen scheint so, wie es sein soll - wenn man dem Sprecher des Paares Jessica Biel / Justin Timberlake glauben darf. Und das wollen wir, denn wir freuen uns mit dem Promi-Duo, äh nun eher Trio. Es ist das erste Kind für die Beiden, die bereits seit acht Jahren ein Paar sind. Das ist für Hollywood-Verhältnisse schon fast so lange wie hierzulande die Silberhochzeit.
>>> Game Of Thrones-Stars auf Instagram
Warum JT und seine Jessica dem Jungen den außergewöhnlichen Namen Silas Randall gaben, ist bislang nicht bekannt. Aber dass eine der coolsten Guys im Musikbiz seinen Sohn nicht Justin Jr. nennt, ist auch klar. Auf der ganzen Welt sind JT-Fans aus dem Häuschen:
Herzlichen Glückwunsch, JT, Jessica Biel und natürlich Baby-Boy Silas Randall!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities