Zac Efron: Abgefahrene Traumrolle

8 Dezember 2011
Zac Efron überrascht mit seiner Vision einer absoluten Traumrolle – laut perezhilton.com erklärte er:
"Ich bin ein großer Fan von Glee und auch ein großer Fan von Lea Micheles Arbeit. Es sieht nach einer Menge Spaß aus. Ich wäre gerne dabei. Hatten sie schon mal einen Serienmörder am Start? Würde Spaß machen, darüber zu singen."
Ob die Macher von "Glee" wohl damit einverstanden wären? Vermutlich würden sie ihn lieber als heißen neuen Flirt für einen der weiblichen Stars der Erfolgsserie einsetzen. Aber man weiß ja nie...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities