Katy Perry gibt Diplo die Bronzemedaille für Sex: Diplo schlägt zurück

14 Juni 2017
Vor kurzem verriet Katy Perry Carpool Karaoke-Host James Corden ein Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde. Auf Platz 1: John Mayer. Platz 2: Orlando Bloom. Platz 3: Diplo.
Doch der schlägt jetzt zurück und lässt die Bronze-Medaille nicht auf sich sitzen. Bei Twitter schreibt er: "Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, Sex mit ihr zu haben." Aua. Das tat weh! Der Post ist mittlerweile wieder gelöscht.
>>> Katy Perry will Frieden schließen mit Taylor Swift
Und später fügt er noch hinzu: "Ich habe die Bronze Medaille bei den Sex-Olympischen-Spielen gewonnen!". Scheinbar macht es ihn doch fertig, dass er nicht gegen Lady-Lover John Mayer und Orlando Bloom anstinken konnte. Ist aber auch gemein, in der Öffentlichkeit in so ein Ranking zu geraten.

Katy Perry - Thinking Of You

Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities