Katy Perry gibt Diplo die Bronzemedaille für Sex: Diplo schlägt zurück

14 Juni 2017
Vor kurzem verriet Katy Perry Carpool Karaoke-Host James Corden ein Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde. Auf Platz 1: John Mayer. Platz 2: Orlando Bloom. Platz 3: Diplo.
Doch der schlägt jetzt zurück und lässt die Bronze-Medaille nicht auf sich sitzen. Bei Twitter schreibt er: "Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, Sex mit ihr zu haben." Aua. Das tat weh! Der Post ist mittlerweile wieder gelöscht.
>>> Katy Perry will Frieden schließen mit Taylor Swift
Und später fügt er noch hinzu: "Ich habe die Bronze Medaille bei den Sex-Olympischen-Spielen gewonnen!". Scheinbar macht es ihn doch fertig, dass er nicht gegen Lady-Lover John Mayer und Orlando Bloom anstinken konnte. Ist aber auch gemein, in der Öffentlichkeit in so ein Ranking zu geraten.

Katy Perry - Thinking Of You

Neueste News

Lernt hier COSPY kennen...

Sound of Vodafone

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities