Verlockendes Angebot: Sia möchte Freundschaft Plus mit Diplo

14 Januar 2020
Darüber spricht Sia ganz offen im Interview mit 'GQ'.
Seit fast drei Jahren warten Sia-Fans schon auf ein neues Album der Sängerin. Schlagzeilen macht die 44-Jährige stattdessen mit ein paar schlüpfrigen Aussagen. In einem großen 'GQ' Interview-Special zu Sias LSD-Co-Star Diplo, quetschte das Magazin auch die Sängerin zu ihrem DJ-Kollegen aus. Mit Erfolg, denn mit diesen Details haben Fans sicher nicht gerechnet.
Zwischen Sia und Diplo fliegen immer wieder die Funken der Lust. Zumindest, wenn man der Sängerin glauben schenken darf. "Er ist super-duper heiß", beschreibt sie den Produzenten gegenüber der 'GQ'. Dass Diplo auch als Model durchgehen könnte, ist natürlich kein Geheimnis. Interessant wird es jedoch, als die Sängerin über ihr Verhältnis zu dem DJ spricht: "Der Großteil unserer Beziehung besteht darin, zu versuchen, keinen Sex miteinander zu haben, um dadurch nicht unsere Geschäftsbeziehung zu ruinieren", erklärt die Sängerin ganz offen. Doch das ist noch nicht alles: Eigener Aussage nach hätte Sia ihrem Kollegen tatsächlich Freundschaft Plus angeboten:

"Ich habe [Diplo] dieses Jahr eine SMS geschickt und gesagt 'Hey, pass auf, du bist einer der fünf Menschen, zu denen ich mich sexuell hingezogen fühle. Da ich mich jetzt dazu entschieden habe, für den Rest meines Lebens Single zu bleiben und gerade erst einen Sohn adoptiert habe, habe ich keine Zeit für eine Beziehung. Wenn du Lust auf unverbindlichen Sex hast, melde dich bei mir'".
Wie Diplo mit dieser Nachricht umgegangen ist und ob er das Angebot angenommen hat, wissen wir leider nicht.

LSD - Audio (feat. Sia, Diplo, Labrinth)

Neueste News

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events