9 Stars, die total ehrlich über ihr Sexleben geplaudert haben

Normalerweise sind Stars nicht gerade in Plauderlaune, wenn es um ihr Intimleben geht. Fragen zu sexuellen Vorlieben und Erfahrungen sind in Interviews meist tabu.
>>> Sex macht schön! 5 Gründe, warum er gut für Eure Haut ist
Umso überraschender sind die Statements dieser neun Stars. Puh, ist Euch plötzlich auch so heiß?

9 Stars, die total ehrlich über ihr Sexleben geplaudert haben

Normalerweise sind Stars nicht gerade in Plauderlaune, wenn es um ihr Intimleben geht. Fragen zu sexuellen Vorlieben und Erfahrungen sind in Interviews meist tabu. "*>>> Sex macht schön! 5 Gründe, warum er gut für Eure Haut ist*":http://www.mtv.de/news/90658-sex-macht-schon-5-grunde-warum-er-gut-fur-eure-haut-ist Umso überraschender sind die Statements dieser neun Stars. Puh, ist Euch plötzlich auch so heiß? "__teaser__":music_video:135

Rihanna über S&M: "Im Schlafzimmer unterwürfig zu sein, macht wirklich Spaß. Du musst eine kleine Lady sein, damit jemand Macho sein kann (...) Das macht mir Spaß. Ich lass mir gerne den Hintern versohlen. Gefesselt sein macht Spaß. Ich halte es spontan. Peitschen und Ketten können zu sehr geplant werden - du musst unterbrechen, um die Peitsche aus der unteren Schublade zu holen. Ich bevorzuge es, wenn er seine Hände benutzt." 
Zayn Malik über Sex, viel Sex: "Netflix und chillen? Das machen Gigi und ich oft. Es war keine bewusste Entscheidung, dass Album sexuell zu machen oder sexuelle Referenzen zu setzen. Ich hab herausgefunden, dass viele Situationen, in denen ich war, ziemlich sexuell waren - die ganze Zeit." 
Zac Efron über Sex an verschiedenen Orten: "Du musst den Raum erkunden, den du hast. Ich bin großer Fan des Küchentischs." 
Khloe Kardashian über Fetische: "Ich habe eine Peitsche neben meinem Bett. Ich mag 'Love Bites', solang sie freundlich sind - bring mich nicht zum Bluten. Ich habe einige intensive Dokumentationen gesehen, in denen Menschen in Käfigen sind und so, das ist nichts für mich. Wenn ich einen Typen daten würde und er hätte einen Fußfetisch, könnte ich damit umgehen. Ich glaube, es kommt immer darauf an. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand denkt, ich hätte schöne Füße oder wenn er sie massieren wollte. Es kümmert mich sogar nicht, wenn du meine Füße küsst."