New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Selbstisolation funktioniert eben besser zu zweit …

Wie so fast jeder auf der Welt, hat sich auch Ariana Grande zu Hause verbarrikadiert und übt sich in Selbstisolation. Als Single kann das schnell ziemlich langweilig werden, denn mit wem soll man jetzt den ganzen Tag über reden?! Deshalb trifft es sich in Arianas Fall gut, dass sie ihr Social Distancing anscheinend nicht alleine durchziehen muss, sondern mit ihrem angeblich neuen Boyfriend Dalton Gomez.



>>> Crazy! Ariana Grande hat eine Doppelgängerin auf TikTok



Wie E! News erfahren haben soll, sind Ari und Dalton schon seit mehreren Monaten ein Paar und konnten ihre Beziehung bislang geheim halten. Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Freunde, denn Dalton hängt schon länger in den Kreisen der A-Lister ab und ist ziemlich dicke mit Miley Cyrus. Singen, rappen, oder Schauspielern tut er zwar nicht, hat seinen Celeb-Freunden als Immobilienmakler aber sicherlich schon die ein oder andere Luxusbude vertickt. Seinen Instagram-Account hat er mittlerweile leider auf Privat gestellt, wir haben für Euch aber dieses Bild aus seiner Insta-Story anno 2017 ausgegraben, auf dem Dalton (ganz hinten rechts) mit Miley und anderen Freunden zu sehen ist:

Seiner offiziellen Business-Website zu urteilen, wuchs Dalton in Kalifornien auf und ist seit fünf Jahren als Luxus-Immobilienmakler unterwegs. Aufmerksame Fans konnten Dalton vor ein paar Tagen sogar in Aris Story spotten, wo er auf ihre Couch abhing und mit ihren Hunden spielte. Schon im Februar wurden die zwei Lovebirds in einer Bar in Los Angeles beim Knutschen erwischt, damals wusste aber noch niemand, wer der mysteriöse Boy ist. Wenn es sich hierbei nicht nur um ein Gerücht handelt, dann wäre es die erste Beziehung von Ariana Grande nach der Trennung von Pete Davidson in 2018. Verdient hätte sie es ja ❤️