Lady Gaga: Oscar-Nominierung?

21 Dezember 2011
Der Oscar fehlt noch in ihrer Sammlung... noch! Wie heute auf contactmusic.com zu lesen war, zählt Lady Gaga zu den Anwärtern auf eine Oscar-Nominierung. Zusammen mit Sir Elton John sang Gaga den Song "Hello Hello", der im Soundtrack zum 3D-Animationsfilm "Gnomeo & Juliet" enthalten war.
Insgesamt 39 Songs gehen bei den 2012er Academy Awards ins Rennen. Zu den weiteren Anwärtern auf eine Nominierung zählen unter anderem Chris Cornell ("The Keeper" aus "Machine Gun Preacher"), Zooey Deschanel ("So long" aus "Winnie Puuh") und Elvis Costello ("One Day" aus "One Day").
Am Ende werden fünf Songs für die Oscar-Nominierung ernannt. Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden, die Nominierungen werden am 24. Januar 2012 bekannt gegeben.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities