Kid Cudi über "Reborn" und eine Therapie, die er wegen Selbstmordgedanken besuchte

22 Juli 2018
Kid Cudi gab jetzt dem Billboard-Magazin ein langes Interview und sprach offen über seine Therapie und wie sie seine Musik veränderte.
Kid Cudi ist einer der einflussreichsten Rapper unserer Zeit und gab jetzt dem Billboard-Magazin ein Interview anlässlich seines aktuellen Albums "Kids See Ghosts". Darin spricht er über sein Leben nach der Therapie.
Am 8. Juni 2018 meldete sich Kid Cudi mit seinem neuen Album "Kids See Ghotsts" zurück. Lange erwartet und viel besprochen im Voraus, denn Kanye West hat das Ganze produziert. Jetzt gab Kid Cudi anlässlich seines neuen Albums dem Billboard-Magazin ein langes Interview und verriet darin, dass er an starken psychischen Problemen litt. Dass er eine Therapie wegen "Depressionen und Selbstmordgedanken" gemacht hat und wie das seine Musik veränderte.

>>>Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

"Ich habe nie gesagt, dass es mit gut geht, denn es ging mir nicht gut. Doch dann dachte ich, wie kann die Welt wissen lassen wie es mir geht? Es war gut als Kanye Reborn nutzen wollte für das Album, denn wir sind beide wiedergeboren nachdem was wir alles durchgemacht haben. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Song, denn erst jetzt fühle ich mich wie wiedergeboren. "
In "Reborn" rappt Cudi: "I had my issues, ain't that much I could do / Peace is somethin' that starts with me." Und scheinbar hat er jetzt seinen Frieden mit sich geschlossen. In dem Interview spricht er auch über einen Post auf Facebook aus dem Jahr 2016, in dem er beschrieb, wie es sich anfühlt nicht mit sich im Reinen zu sein und wie Ängste und Depressionen sein Leben bestimmten. Die Reaktionen seiner Fans überwältigten ihn.
"Ich sah all die Antworten voller Liebe und Unterstützung und das hat mich sehr berührt. Ich war damals in einer schlechten Verfassung und es ist mir schwer gefallen darüber zu schreiben. Aber ich dachte mir, ich muss ehrlich sein."

Wir haben großen Respekt vor seiner Offenheit und hoffen, dass er seine dunklen Zeiten überstanden hat. Hier könnt Ihr Euch das komplette Interview durchlesen.

Kid Cudi - Kitchen

Kategorie:

Neueste News

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV